|<   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |   >| Neuer Eintrag
Zunft der Gundelfinger Dorfhexen e.V.02.02.2010 / 09:32
Liebe Fäger,
ich darf mich im Namen von der Zunft der Gundelfinger Dorfhexen e.V. ganz ganz herzlich bei euch bedanken für die beiden schöne Tage und euren geniallen Sound!
Ihr seit eine super Truppe und wir hoffen wir konnten euch ein tolles JUBIWEEKEND bereiten!
Wir sagen herzlichen Dank!
Eure Gundelfinger Freunde d`Dorfhexe

Simone "man nannte mich auch Ursula oder Zitrone"02.02.2010 / 08:37
Sali Zäme,
ich habe zur späten Stunde beim "Lutz trinken" und "Jodeln" noch ein paar Fotos geschossen. War super schönes Wochenende. Wem soll ich die Bilder schicken?

Liebe Grüsse aus Gundelfingen
Simone

Kevin von de Gundelfinger Dorfhexen31.01.2010 / 19:41
war n echt tolles wochenende mit euch und vielleicht seit ihr ja bald mal wieder bei uns!und eure musik ist überagend gut!ich hoffe euch hats bei uns gefallen und vielleicht sieht man sich ja mal wieder!
Gruss Kevin

Marco31.01.2010 / 14:31
Sali Mechu!
Geili sach gsi be euch am Fescht, mir chömä uf jedä fall wider!
Aber zerscht chöntisch jo du mi dinä Gschpändli a mis Fescht cho!!!
Das wer d Cherus-Party am 27.02.2010 in dr Alte Turnhalle Hölstein BL
Würd mi freuä Bis bald euchä Baselbiäter Marco

Sigi (CHEF-Hex`) Nägelebuck-Hexen31.01.2010 / 14:23
Hallo ihr Rothornfäger,
lasst den Termin am 29.01.2011 bitte offen!!! Wir machen da wieder unsere Hexenparty und ihr seid hoffentlich dabei!!! Bekommt Einladung im März zugeschickt! Ihr seid ne geile Gugge!!!

Mit verhexten Grüssen aus Germany,
Siegfried Knörr

Nägelebuck-Hexen31.01.2010 / 13:23
ihr seid der hammer war ein super fest mit euch

gruß daniel

Naegelebuckhexen31.01.2010 / 10:28
War mit euch gestern ein riesen Fest,

Viele Grüße

Stoffel

Zunft der Gundelfinger Dorfhexen e.V.29.01.2010 / 09:52
wir freue uns riesig auf euch und
mit euch morgen richtig zu festeln!
Komme gut bei uns an!
Bis morge in Gundelfingen
euri Gundelfinger Dorfhexe

Erica Arnold18.01.2010 / 16:04
Lieber Chregu
mir hat es auch sehr grosse Freude gemacht bei euch. Vor allem hat es mir gut gefallen, dass die "ältere" Dorfbevölkerung bis zu ganz später, resp. früher Stunde geblieben ist. Und nicht nur das.....sie haben alle super mitgemacht. An dieser Stelle ein grosses Kompliment an die Dorfbevölkerung.

Am Ende des Abends kam ein ganz junger Kerl zu mir und sage, das sei das beste Fest gewesen was er in seinem Leben erlebt hat. Ich habe ihn gefragt was ihm denn so gut gefallen hatte? Er sagte er fand es mega cool, dass Jung und Alt zusammen gefäschtet haben.

In diesem Sinne einen grossen musikalischen Gruss von mir an Jung und Alt und dass wir noch viele solche Feste feiern können. Ich bedanke mich herzlich für den schönen Abend.
Eure Erica Arnold

Güfi16.01.2010 / 10:59
Hey hallo Fägärs
Esch auso ganz ä Supär-Jubiläumsfrittig gsi. Miär hei Spass gha bi öich, ganz ä tollä Aabä heitär organisiärt. Wüschä öich ä guäti Fasnacht 2010 häit Sorg und bes am Schmudo....
Liäbi Grüäss Güfi